FAQ / Hilfe

Die häufigsten Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Eine Übersicht der verfügbaren Zahlungsmethoden finden Sie hier.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Eine Übersicht der Standard-Versandmöglichkeiten finden Sie hier. Gerne gehen wir auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren persönlichen Kundenbetreuer.

Was, wenn es Probleme oder Mängel mit der Ware gibt?

Bitte wenden Sie sich umgehend nach Erhalte der Ware bzw. Feststellung des Mangels an uns, damit wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können.

Wie kann ich meinen Kundenbetreuer kontaktieren?

In Ihrem Kundenkonto finden Sie den Menüpunkt „Kontakt“, dort finden Sie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer Ihre Kundenbetreuers. Sie können dort auch direkt einen Rückruf anfordern. Hier gelangen Sie zum Kundenkonto.